Leben ist Gefühl - Lifestyle Trend Momente


Erlebe Deinen Haarmoment und Dein neues Lebensgefühl mit Deinem individuellen Traumlook

Gemeinsam mit dir bespreche ich, in einem Beratungsgespräch, Deinen Traumlook und wie dieser umsetzbar ist. Dein neues Lebensgefühl gezaubert mit Echhaarsträhnen von great lenghts. Wir arbeiten mit der Ultraschall Sonic Methode und Bondings. Diese zeichnen sich durch fast unsichtbare Verbindungsstellen, haarschonendes und dadurch haaraufbauendes System aus. So gut wie jeder Frisurenwunsch ist schon mit wenigen Strähnen machbar. Durch verschiedene Setztechniken ist es mir möglich Volumen zu erschaffen und Dir ein neues Haargefühl zu geben. Colorationstechniken, Balayage oder ein Stähnenlook ohne färben und Deine eigene Haarstruktur zu schädigen ist mit den Echthaarsträhnen zu verwirklichen.

Erlebe Dein neues Haargefühl und lass Dich von mir beraten. Ich freue mich auf Dich.

Sandra Pietzschmann Master of great lengths


Buche Deinen Beratungstermin für Deinen Traumlook per WhatsApp 0351 3120053